fritz-kola

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Wie lautet ein norddeutscher Name? Fiete, Janne oder doch Klaas? Für die beiden Gründer Lorenz Hampl und Mirco Wolf Wiegert ist eines klar: Fritz ist ein "feiner norddeutscher Name". Die Gründung von fritz-kola liegt schon einige Jahre in der Vergangenheit und das Kultgetränk wird von Jahr zu Jahr beliebter. Aus der Motivation heraus, eine Kola zu kreieren, die viel viel Koffein beinhaltet, entstand das vegane und glutenfreie Erfrischungsgetränk, welches heute in vielfältigen Geschmäckern verfügbar ist. Fritz-kola sagt Plastikmüll den Kampf an und verwendet deshalb ausschließlich Glasflaschen. Den Großteil der Abfüllungen übernimmt dabei ein Betrieb, der in Sachen Nachhaltigkeit so weit vorne liegt, dass er 2011 den Mehrweginnovationspreis der Deutschen Umwelthilfe e.V. gewonnen hat. Wir finden das mega und freuen uns sehr, dir deine Fritz liefern zu können. Willkommen im Wach!

Kontakt

fritz-kulturgüter GmbH
Spaldingstraße 64-68
20097 Hamburg
Tel.: 04021 9071690
Mail: info@fritz-kola.de
Web: www.fritz-kola.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.