Fruchtgenuss by KaSa

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

Normal ist hier nicht, hier ist richtig lecker! - So lautet das Motto von Katja Saltner, die ihre Marmeladen-Liebhaber oftmals daran erinnern muss, auch das Brot zu essen. In ihrer kleinen, aber feinen Marmeladenküche in Brillit bei Gnarrenburg werden die verschiedensten und außergewöhnlichen Fruchtaufstriche alle per Hand gerührt und vor allem mit ganz viel Liebe zubereitet - wie damals von Omi.

Katja stellt seit der Geburt ihrer Tochter Greta vor sieben Jahren Fruchtaufstriche her. Auslöser sei die Brombeerhecke hinter dem Haus im kleinen Brillit gewesen, die Katja auf die Idee brachte, Marmeladen einzukochen. Aus dem kleinen Stuhl an der Straße auf dem Fruchtaufstriche gekauft werden konnten, wurde eine Fruchtklappe am Haus und die Belieferung von Supermärkten und vielem mehr. Mit den Fruchtaufstrichen von Fruchtgenuss by KaSa erfährst du, was es heißt, Liebe zum eigenen Produkt zu haben!

Kontakt

Fruchtgenuss by KaSa
Breite Lieth 1c
27442 Brillit
Tel: 04763 8429
Web: www.fruchtgenuss-kasa.de
Mail: info@fruchtgenuss-kasa.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.