Bröös Hof

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

Informationen

Der Bröös-Hof ist nicht nur der Namensgeber von „Bröös", sondern auch die Heimat unserer Gründer Maarten und Berend. Bröös kommt aus dem plattdeutschen und ist abgeleitet von „Bredehöft". Seit 6 Generationen aber heißen die Bauern auf dem Bröös-Hof mit Nachnamen „Heins". Die ganze Familie, inklusive Opa & Oma natürlich, ist in irgendeiner Weise auf dem Hof mit eingespannt. Sei es bei den glücklichen Freilandhühnern, der Schweinehaltung oder bei einer beliebigen neuen Idee, die sofort umgesetzt werden muss.

Kontakt

Bröös Hof
Hauptstraße 26
27404 Rockstedt
Tel: 04285 8205
Mail: heins@broes-hof.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.