Imkerei Roose

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Informationen

Einstein sagte einmal, dass wenn es die Bienen nicht mehr gibt, es in den nächsten Jahrzehnten kein Leben mehr geben wird. Die Imkerei Roose aus Zeven gibt es seit 5 Jahren und Familie Roose will dazu beitragen, die Natur im schönen Elbe-Weser-Dreieck zu bewahren. Markus Roose hat durch die Bienen zu sich selbst gefunden und eine große Leidenschaft für guten und natürlichen Honig entwickelt. Wer Markus oder jemanden aus dem Team der Imkerei Roose einmal live erlebt hat, weiß, dass diese Leidenschaft mit den Kunden geteilt wird und man die Vielfalt des Honigs hier erleben kann. Dem Imker ist es wichtig, regional zu bleiben und direkt mit den Landwirten der Region rund um Zeven, Sittensen und Bremervörde zusammenzuarbeiten. Die Folge: leckerer und besonderer Honig für jeden Geschmack und jedes Brot!

Kontakt

Imkerei Roose
Altbremerstraße 4a
27404 Zeven
Tel: 04281 953059
Mail: imker.roose@gmx.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.