Frischewerkstatt Buxtehude

Bild1
Bild3
Bild4

Informationen

Die Frischewerkstatt Buxtehude steht für Leckeres aus der Region. Schon seit 10 Jahren ist Frank Seufert mit der Frischewerkstatt aktiv. Damals war er mit einem SB Restaurant selbstständig und hat sich mit 2 Krautsalaten und dem Knobi Dip ein zweites Standbein aufgebaut. Wie es oftmals ist, wurde er damals von vielen belächelt. Zum Glück ist er standhaft geblieben und hat mit seinen Produkten etwas Großartiges und vor allem richtig leckeres geschaffen!

Ihre Dips, Salate und Soßen werden heute noch von Hand produziert. Als gelernter Koch weiß Frank, dass Lebensmittel am besten schmecken, wenn sie mit Liebe zubereitet werden und die Qualität im Vordergrund steht. Genau deshalb werden nur frische Produkte für die Zubereitung gewählt, die sorgfältig ausgewählt und eingekauft werden. Wenn es geht natürlich auch regional! Das Frank von der alten Schule kommt, siehst du daran, dass er die Produkte beim Einkaufen gerne anfasst und riecht. Die Frischewerkstatt Buxtehude produziert mit Liebe und täglich frisch. Das wissen ihre Kunden zu schätzen.

Kontakt

Frischewerkstatt Buxtehude
Wilhelmstraße 1
21614 Buxtehude
Tel.: 04161 9946884
E-Mail: info.frischewerkstatt@gmail.com
Web: www.frischewerkstatt-buxtehude.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.