Wümme Rind

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

"Locker bleiben und Stress vermeiden" - gilt laut Uwe Lindemann, dem sogenannten Rinderjungen, für die Rinder von Wümme Rind.
Uwe hält seine Kühe auf dem, aus dem 17. Jahrhundert stammenden, Hof vom guten Cousin Klaus und betreibt mit Wümme Rind somit einen "fast-Familienbetrieb". Auf 109 Hektar wird seine circa 200 Kopf große Fleckenvieh Rinderherde, auch bekannt als "Simmentaler Rind", bewirtschaftet. In Schneverdingen wird viel Wert auf Transparenz gelegt, was Uwe auch als das "Wümme-Rind-Prinzip" bezeichnet.
Besonders toll finden wir, dass die Wiesen in der Wümme-Region den herangewachsenen Rindern beste Voraussetzungen für ihre Entwicklung zur Schlachtreife bieten.
Wir sind der Überzeugung: bei Wümme Rind kannst du dich darauf verlassen, dass gutes Fleisch auf deinem Teller landet!

Kontakt

Wümme Rind Acker & Wiese UG (haftungsbeschränkt)
Auf der Brandshofer Schleuse 4
20097 Hamburg
Tel.: 0171 1595600
Web: www.wuemmerind.de
Mail: office@wuemmerind.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.