Wildveredelung Hannes Mester

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

Hannes Mester ist ein junger Bursche, dem das Jagen und die handwerkliche Tradition des Metzgerhandwerks schon damals in die Wiege gelegt wurde. Mit Hannes es ist nun die fünfte Generation des Familienbetriebs und die zweite Generation, die Jagen geht. Vor 2 Jahren hat Hannes dann den Schritt gewagt, aus seinem Hobby mehr zu machen und so entstand sein eigener Betrieb: die Wildverdelung Hannes Mester. In diesem verarbeitet er das Fleisch der Wildtiere zu leckeren Fleischprodukten wie Würste oder Wildburger. Dafür verwendet er ausschließlich Naturgewürze, die er selbst abwiegt und zu köstlichen Gewürzmischungen fertigt. Bei seiner Tätigkeit gilt stets, dass Nachhaltigkeit und das Tierwohl wichtig sind. Ein wahrer Geheimtipp der Region.

Kontakt

Mester Altländer Fleischwaren GmbH
Weidegrund 14
21614 Buxtehude
Tel.: 04161-74240
E-Mail: hannes.mester@mester-gmbh.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.