Viva con Agua

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

Ein bekannter Name mit einer Marke, die Gutes tut. Doch was genau ist Viva con Aqua? Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Deshalb werden auch Wasserprojekte im In- und Ausland nach dem Motto "Wasser für alle - alle für Wasser" gefördert. Offiziell gibt es den Verein seit 2006, welcher als Non-Profit Organisation fungiert. Angefangen hat alles als 2005 die erste Mannschaft des FC St. Pauli zum Trainingslager nach Kuba reiste und Benjamin Adrion, damals Mittelfeldspieler, durch die Reise aktiviert wurde, sich aufgrund der in Kuba durch die katastrophalen Zustände in Bezug zur mangelnden Wasserversorgung, zu engagieren. Heute stehen hinter dem Verein viele Gesichter, die die Welt verändern wollen.

Kontakt

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg
Tel.: 04041 260915
Web: www.vivaconagua.org
E-Mail: kontakt@vivaconagua.org

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.