TOFU Manufaktur Nagel

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

Von Christian und Andrea Nagel angetrieben, entwickelte sich die NAGEL TOFU GmbH 1984 in Hamburg durch den Wunsch nach natürlicher und gesunder Nahrung für sich und ihre Kinder. Der zuerst nur für ihren Eigenbedarf produzierte Tofu, wurde positiv von Freunden empfangen und sorgte für den mutigen Schritt der Familie, sich selbstständig zu machen. Über die Jahre wurden die Produkte dann verfeinert und besonders das Bewusstsein Vieler, auf eine gesündere Ernährung umzusteigen, sorgt heute noch für ein Wachstum der Manufaktur.

Mittlerweile ist der Sohn Johannes Nagel Geschäftsführer und fördert stetig Innovation in den Produkten. So wurden 2012 der Innovationspreis „VegiBelle" gewonnen. Einzigartig ist der Tofu bei der Familie Nagel, weil das hochwertige Original Nigari verwendet wird, welches ein traditionelles, natürliches Gerinnungsmittel ist und viele gesundheitliche Vorteile bieten solle. Trotz der höheren Kostspieligkeit von Nigari ist Tofu Nagel von ihrem Produkt wegen des hervorragenden Geschmacks und der Qualität überzeugt.

Kontakt

TOFU Manufaktur Christian Nagel GmbH
Burstah 28
25474 Ellerbek
Tel.: 04101 369552
Web: www.tofunagel.de
Mail: kontakt@tofunagel.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.