Stark

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

Informationen

Als Gründerteam Johanna und Lukas sich vor drei Jahren das erste mal mit Sporternährungsprodukten befasst hatten, waren sie tief enttäuscht über die angeblichen "Ultra Hyper Mega Protein Sport Produkte". Egal ob "High Protein", "Low Calorie" oder "Low Sugar", mit Blick auf die Zutatenliste hielt kaum ein Produkt sein Versprechen, sondern enthielten anstatt Kalorien eine ganze Menge Chemie. Auf der Suche nach leckeren und gesunden Mahlzeiten, die in ihr Sportprogramm passten, wurden sie also nicht fündig und beschlossen gemeinsam es besser zu machen. So entstanden die Stark-Produkte. Gesunde, proteinreiche Mahlzeiten, bei denen auf jegliche künstliche Spielereien und Chemie verzichtet wird, sondern die volle Power natürlicher Zutaten enthalten ist. Das war allerdings noch nicht alles, denn gemeinsam mit der Welthungerhilfe spendet Stark pro verkauftes Produkt zwischen zehn Cent und einem Euro an ein einzigartiges Bildungs- und Sportprojekt in Zentralafrika. In der "Fußballschule für den Frieden" in Bangui lernen Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen religiösen und ethnischen Gruppen Gewalt, Hass und Intoleranz zu überwinden. Durch Fußball lernen sie Gemeinschaftsgefühl, Fairplay, Teamgeist und Toleranz neu kennen und bekommen damit auch neue Perspektiven aufgezeigt. Leckere, gesunde Sportler-Nahrung und gleichzeitig noch die Welthungerhilfe unterstützen, das schmeckt doch gleich doppelt gut!

Kontakt

Purefood GmbH
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Tel: 040 8221233-04
Web: www.stark.bio
Mail: Support@stark.bio

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.