Spargelgut Meyer

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Informationen

Zwischen den Deichen der Aller und dem Rethemer See liegt das beschauliche Kirchwahlingen und direkt am Ortsrand das Spargelgut Meyer. Betriebsleiter Steffen-Alexander Meyer bezeichnet das Gut als innovativen Betrieb, denn es hat einiges zu bieten. Der Spargel wird teils von Hand, aber auch teils mit eigens entwickelten Spargelvollerntern geerntet. Außerdem gibt es einen eigenen Hofladen, ein großes Hoffest und sogar die Spargelschule, in der man alles über das beliebte Stängelgemüse erfährt. Der Betrieb hat neben den eigens entwickelten Erntemaschinen aber auch noch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Neben dem Spargel werden seit kurzem auch Süßkartoffeln und Wassermelonen angebaut. Klingt ziemlich ungewöhnlich, aber auf dem Spargelgut Meyer ist so einiges möglich. Auch wenn es einige Versuche und Experimente dauerte, Steffen hat mittlerweile die richtigen Sorten Wassermelone und Süßkartoffel gefunden, die auch bei dem hiesigen Klima wachsen und gedeihen. Du bist noch nicht überzeugt? Dann bestelle jetzt ganz einfach ein paar Süßkartoffeln und Wassermelonen aus unserer Region!

Kontakt

Spargelgut Meyer GmbH
Sattelhof 8
29693 Kirchwahlingen
Tel: 05165 1443
Web: http://sattelhof-meyer.de/
Mail: info@spargelgut-meyer.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.