Skippy

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Informationen

"Wir sind drei positiv Verrückte, die aus Spaß und Freude arbeiten" - so beschreibt sich der gute Skip und seine Kollegen. Zu dritt sind es dann also Michael, Christoph und der Skip bzw. Rainer. Alle Söhne aus der Stadt Zeven mit der Idee ein eigenes Getränk für deren jährlich stattfindendes Musik-Festival zu entwickeln. Mittlerweile ist aus der Idee ein fantastisches Getränk geworden, welches zusätzliche Farbe in den Norden bringt. Seit 2,5 Jahren gibt es nun Skippy und in diesen Jahren hat Skip die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel Spaß macht mit Künstlern und Bands zusammenzuarbeiten und in die glücklichen Gesichter seiner Kunden zu schauen. Hier noch ein kleiner Geheimtipp: falls du Skippy mal live erleben willst, dann musst du nur zum nächsten Festival kommen der Region kommen.

Kontakt

Soundkönig GbR
Hagebuttenweg 13
27404 Zeven
Tel.: 0160 99141055
Mail: skipdubistzeven@gmx.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.