Ringhotel Paulsen

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Das Ringhotel Paulsen ist so gut wie jedem in unserer Region ein Begriff. Seit 1829 nennt die Familie Paulsen die Meyerstraße 22 in Zeven ihr Zuhause. 1885 war Johann Friedrich Paulsen der erste der Familie, der sich offiziell als Gastwirt bezeichnen durfte. Nach und nach entwickelte sich das heutige Hotel mit über 38 Hotelzimmern und einem wunderschönen Restaurant mit qualitativ hochwertigen und leckeren Speisen. „Echt Heimat Genuss erleben" ist das Motto, was sich Familie Paulsen auf die Fahne geschrieben hat.
Mittlerweile wird das Restaurant von der 6. Und 7. Generation geführt. Eine von ihnen -unsere ehemalige Fahrerin Jule- hat dir vielleicht sogar schon einmal eine Bröös-Box geliefert.

Kontakt

Ringhotel Paulsen
Meyerstraße 22
27404 Zeven
Tel: 04281 941-0
Web: www.hotel-paulsen.de
Mail: info@hotel-paulsen.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.