Reishunger

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Reishunger ist ein weiteres Unternehmen, welches seinen Start durch skurrile Umstände fand. Im Jahre 2011 aßen die zwei Wirtschaftsingenieur Studenten mal wieder in der Uni Kantine in Bremen und staunten nicht schlecht über ihr Essen. Auf ihren Plastiktellern fanden sie eine weiße Pampe, die noch schlechter schmeckte, als sie es gewohnt waren. Es kam die Frage auf, warum in Deutschland eigentlich Reis immer nach nichts schmecken muss. Nach viel Recherche und ein paar Reisen, fasten die zwei Studenten dann ihren Mut und entschlossen sich, das selbst besser zu machen. Bis heute konnten Sohrab Mohammad und Torben Buttjer eine große Reisvielfalt und ein kleines Unternehmen mit 50 Mitarbeitern aufbauen, auch wenn die zwei unterschiedlichen Typen sich manchmal in die Quere kamen. So ist Sohrab eher der emotionale Typ und Torben der routinierte. Wir sind umso mehr froh, dass alles funktioniert hat.

Kontakt

Reishunger GmbH
Am Waller Freihafen 1
28217 Bremen
Tel.: 04212 0802491
Web: www.reishunger.de
Mail: support@reishunger.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.