Ölmühle Godenstedt

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Bereits in der Steinzeit wurden pflanzliche Öle und Fette gewonnen und genossen. In Godenstedt wird diese Tradition seit April 2016 fortgeführt - in der Ölmühle des gelernten Müllermeisters, Christian Müller! Da Umweltschutz für Christian ein großes Thema ist, laufen seine Pressen mit energiesparender Mühlentechnik. Außerdem verwendet man in der Ölmühle Godenstedt hochwertige Saaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft (Bio), denn nur so können die besten Bio-Öle aus der Region hergestellt werden. 


Das Motto des Familienbetriebs in der Nähe von Zeven: "Wir machen hier Produkte für Menschen. Da muss bei der Herstellung auch der Mensch im Mittelpunkt stehen, damit wir erfolgreich sein können." - dem schließen wir uns glatt an! Bio Qualitätsöle aus Meisterhand von der Ölmühle Godenstedt – die besten nativen Öle ressourcenschonend hergestellt und regional.

Kontakt

Ölmühle Godenstedt
Schulstraße 16
27404 Godenstedt
Tel: 04281/956672
Web: www.oelmuehle-godenstedt.de
Mail: info@oelmuehle-godenstedt.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.