Nordik Edelbrennerei

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Die Edelbrennerei und Spirituosen-Handmanufaktur befindet sich idyllisch gelegen im Herzen des "Alten Landes" in Jork. Arndt Weßel verbindet jahrzehntelange Destilliererfahrung und höchste Handwerkskunst mit der Liebe zum Genuss. So werden für die edlen Spirituosen ausschließlich feinste Würzsaaten und nur die besten, voll reifen handverlesenen Früchte aus dem "Alten Land" verwendet. Hier kann man eintauchen in die Welt des flüssigen Obstes, der Kräuter und Aromen und kann diese mit allen Sinnen genießen. Dabei begann alles mit einem Praktikum als Arndts Liebe 1992 in einer Spirituosen-Manufaktur geweckt wurde. Nach einer Ausbildung entstand 2012 der Familienbetrieb, welcher womöglich mit der Tochter weitergeführt wird und damit in die zweite Generation geht.

Kontakt

NORDIK Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur GmbH & Co. KG
Osterjork 140
21635 Jork
Tel.: 04162 9085601
Web: www.nordik-edelbrennerei.de
Mail: info@nordik-edelbrennerei.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.