Naturata

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

Die Naturata AG ist ein führender Anbieter von Bio- und Demeter-Lebensmitteln. Für seine Produkte geht der Bio-Pionier stets den "Extraschritt". Doch was steckt eigentlich hinter dem der Aussage "mehr als Bio"?

Naturata steht für Demeter-Qualität aus Überzeugung, langjährige Erfahrung und hohe Standards im Bio-Bereich. Im Zentrum des Handelns steht dabei das Versprechen gezielt auf die Bedürfnisse von Mensch und Natur einzugehen sowie die partnerschaftlichen, fairen Beziehungen zu den Mitarbeitern, Kunden, Produzenten, Lieferanten und Handelspartnern. Die Idee hinter Naturata entstand bereits 1976 mit dem Ziel, die damals noch jungen Bioläden mit Produkten zu beliefern. Schon bald begann Naturata nicht mehr nur zu liefern, sondern eigene Produkte zu entwickeln und zu vermarkten. Ein großer Schritt, denn Ende der 70er-Jahre waren bislang nur wenige Produkte überhaupt in Bio-Qualität erhältlich.

Seit ihren Anfangsjahren ist die Naturata AG stetig gewachsen und bietet heute rund 300 Premium-Produkte an. Zu den bekanntesten zählen Dinkel-Nudeln, Schokoladen, Heißgetränke wie Getreidekaffee oder Kakao, Grillsaucen oder Tomatenprodukte. Siegel wie Demeter, Fairtrade oder myclimate verdeutlichen dabei, dass eine überdurchschnittliche Qualität, soziale Verantwortung und Vertrauen eine wichtige Rolle für die Marke spielen. Das beginnt schon beim Anbau der Rohstoffe.

Kontakt

Naturata AG
Am alten Kraftwerk 6
71672 Marbach
Tel.: 07144 89610
Mail: kontakt@naturata.de
Web: www.naturata.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.