Milchhhof Kück

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

"MUUUUUH" hört man auf dem Milchhof Kück in der Gemeinde Gnarrenburg wohl genug, aber noch lange nicht zu viel! Schon seit 1950 werden im Familienbetrieb der dritten Generation Kück's Kühe gemolken und seit 1992 wird die gemolkene Milch weiterverarbeitet - täglich mehrere hundert Liter. Dabei ist Familie Kück besonders wichtig, nachhaltig, transparent und frisch zu sein.

Am allerwichtigsten jedoch ist ihr das Lächeln der Kunden beim Verzehr der schmackhaften Milchprodukte. Mittlerweile hilft sogar die vierte Generation auf dem Milchhof aus - ein wahrer Familienbetrieb! Übrigens: Bei Kück's stehen 130 Kühe auf dem Bauernhof, die Großteils mit hofeigenem Futter und ohne genverändertes Futtermittel gefüttert werden.

Kontakt

Milchhof Kück
Langenhausen 24
27442 Gnarrenburg
Telefon: 04763 7240
Web: www.kuecks-milch.de
Mail: info@kuecks-milch.de