Lycka

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

Informationen

Ein Eis kaufen und gleichzeitig eine Schulmahlzeit in Malawi finanzieren? Mit dem leckeren Eis von Lycka ist das tatsächlich gar nicht so schwierig! Lycka kämpft gemeinsam mit der Welthungerhilfe für hungernde Menschen in der Region Dezda in Malawi. Aufklärung und Bildung zu den Themen Hygiene, Gesundheit und Ernährung sollen so für eine nachhaltige Zukunft der Menschen vor Ort sorgen. Für jedes verkaufte Eis gehen 11 Cent, und damit eine vollwertige Schulmahlzeit (!) über die Welthungerhilfe in das afrikanische Land. Damit wird immer weiter am gemeinsamen Ziel gearbeitet: Zero Hunger! Das Eis des Hamburger Unternehmen ist aber nicht nur super lecker, sondern auch noch vegan und besteht zu 100% aus Bio-Zutaten! Geht’s denn eigentlich noch besser?

Kontakt

Purefood GmbH
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Web: www.lycka.bio
Tel: 040 8221233 - 03
Mail: Support@lycka.bio

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.