Landfrauen Selsingen

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Der LandFrauenverein Selsingen wurde 1949 gegründet und ist die größte Frauenvereinigung in unserer Region. Eine zukunftsorientierte Entwicklung sowie ein lebendiges Zusammensein im ländlichen Raum stehen bei den Landfrauen ganz oben auf der Agenda. Nicht alt und grau, sondern jung (geblieben) und bunt lautet das Motto des über 70-jährigen Vereins. Frauen jeden Alters, aus allen Berufsgruppen können Mitglied werden. Der Landfrauenverein ist parteipolitisch unabhängig und überkonfessionell, hier zählt nur das WIR! Gemeinsame Ausflüge, die Organisation diverser Veranstaltungen und nicht zuletzt auch das Entwickeln von eigenen Kochbüchern macht aus diesem Verein eine tolle Gemeinschaft, in der Jede herzlich willkommen ist!

Kontakt

Landfrauenverein Selsingen e.V.
Am Löh 3
27404 Rockstedt
Tel: 04285 - 1727
Web: https://www.landfrauen-selsingen.de/
Mail: sanni.heins@t-online.de


 

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.