Kück´s Hoff

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Hast du schon einmal Moorkäse gegessen? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Der Hof von Familie Kück in Forstort-Anfang hat das große Glück, direkt am Gnarrenburger Moorgebiet anzugrenzen und ist deshalb für den besonderen Käse bekannt. Die Kühe im modernen Kuhstall und die Futterflächen vom Familie Kück liegen sogar direkt im Hochmoor. Bei dieser direkten Verbindung zur Natur, ist es für die Familie Kück wichtig, nachhaltig zu arbeiten. So wird das Futter für die Kühe umweltschonend gewonnen und der Käse direkt vor Ort hergestellt. Schon seit drei Generationen wird der Hof geführt und wir hoffen, dass noch unzählige dazu kommen und so der regionale Käse erhalten bleibt.

Kontakt

Kück´s Hoff
Forstort-Anfang 9
27442 Gnarrenburg
Tel.: 04285 5550895
Web: www.kuecks-hoff.de
Mail: info@kuecks-hoff.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.