Konditorei van Heyningen

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Die Konditorei van Heyningen aus Bremen ist ein gegründetes Start-up aus dem Jahre 2012 und wird vom Gründer Nick van Heyningen geführt. Angefangen hat alles, nachdem sich Nick direkt nach seiner Schulzeit in die Welt der Torten, Pralinen und sonstigem Süßgebäck stürzte, nach der Ausbildung noch die Meisterschule erfolgreich absolvierte und danach die Manufaktur gründete. Dabei folgt alles einer Zielsetzung: In den Zeiten von karamellisierter Massenproduktion und qualitativem Absturz zugunsten der Stückpreise die Leute wieder mehr für handwerkliche Arbeit zu begeistern, die sich darüber hinaus durch qualitativ hochwertige Rohstoffe auszeichnet. Die Pralinen, die selbstverständlich frei von künstlichen Aromen und Geschmacksverstärkern sind, sollen für jedermann erschwinglich sein. Im Sortiment sind fein abgestimmte, klassische Pralinen, wie z. B. Edel-Marzipan oder -Nougat enthalten und stetig kommen neue Rezepte hinzu.

Kontakt

Konditorei van Heyningen Bremen
Grauenzer Straße 30-34
28201 Bremen
Tel.: 0162 4019511
Web: www.konditorei-bremen.de
Mail: info@konditorei-bremen.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.