Köster´s Gaststätte

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Informationen

Köster's Gaststätte - ein Betrieb, der viel Beliebtheit in der Region genießt. Leider gab es auch schwierige Zeiten in der Geschichte des leckeren Gasthofes. So wurde am 9. Juni 1897 das Gasthaus zusammen mit 15 weiteren Gehöften in Bülstedt vollständig niedergebrannt und musste von der Familie Köster wieder neu erbaut werden. Noch vor dem Ersten Weltkrieg gab es dort die erste Kegelbahn in Bülstedt, währen auf der Diele die ersten größeren Tanzveranstaltungen stattfanden. Nach dem Zweiten Weltkrieg führte Johann Köster, der Enkel des Betriebsgründers, mit seiner Frau Gesche den Betrieb weiter. Nach 1949 stieg auch der Neffe Wilhelm Drewes mit in das Geschäft ein. Viel Tradition, die verbindet!

Heute hat sich die Gaststätte auf Familienfeiern spezialisiert. Der Region verbunden und treu, stellt der Gasthof leckere Spezialitäten der deutschen Küche her und ist damit ein wahrer regionaler Schatz.

Kontakt

Köster´s Gaststätte
Lange Straße 13
27412 Bülstedt
Tel.: 04283 96000
Mail: info@koesters-gaststaette.de
Web: www.koesters-gaststaette.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.