Klostergut Burgsittensen

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Informationen

Der landwirtschaftliche Familienbetrieb „Biohof Wülpern“ baut seine Feldfrüchte an zwei Standorten an– auf den umliegenden Flächen im kleinen Örtchen Boitzenbostel bei Heeslingen und in Burgsittensen bei Tiste, wo das Areal des Klostergutes Burgsittensen an den Betrieb angegliedert ist. Familie Wülpern wirtschaftet seit 2019 nach ökologischen Richtlinien und ist Bioland-Verbandsmitglied. Seit Mitte 2021 ist der Betrieb, nach zwei Jahren Umstellungsfrist, nun offiziell Biozertifiziert. Die erzeugten Produkte, von Kürbissen über Kartoffeln bis hin zu verschiedenen Kräutern, werden größtenteils direkt vermarktet. Dabei packt die gesamte Familie tatkräftig mit an. Neben Gerd und Sigrid Wülpern hat heute insbesondere die nächste Generation das Zepter übernommen – Sohn Frieder kümmert sich gemeinsam mit Gerd, Cousin Jonas und Schwager Torben um die Bewirtschaftung der Äcker. Die Töchter Hannah und Clara sind mit Sigrid und Gärtnerin Kerstin insbesondere in Burgsittensen anzutreffen. Hier betreibt die Familie einen Hofladen, ein kleines Hofcafé und Gemüseanbau im historischen Burggarten des Gutshofes.

Kontakt

Klostergut Burgsittensen
Burgsittensen 1
27419 Tiste
Tel: 04282 5939573
Web: https://www.klostergut-burgsittensen.de/
Mail: info@klostergut-burgsittensen.de
 

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.