Kartoffelhof Eckhoff

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

Informationen

Wer liebt sie nicht? Goldgelb, köstlich und immer lecker! Kartoffeln vom Hof Eckhoff aus Heeslingen in der Nähe von Zeven. Seit 1848 und bereits in der achten Generation wird der Familienbetrieb in Osterheeslingen geführt. Die Freude am Arbeiten in der Natur und die große Abwechslung in ihrem Job geben Henrike und Matthias Eckhoff täglich neuen Antrieb, diese Tradition zusammen mit Matthias Eltern Werner und Marita weiterzutragen. Auch die vier Kinder genießen es, dabei zu sein und sorgen bei der täglichen Arbeit für eine Menge Spaß.

Die Kartoffeln und Zwiebeln vom Bauernhof aus Heeslingen passen einfach immer. Qualität wie auf dem Wochenmarkt. Regionale und frische Kartoffeln direkt vom Bauern, das schmeckt man!

Kontakt

Matthias Eckhoff
Klosterstraße 38
27404 Heeslingen
Tel.: 04287/ 9249219
Mail: matthiaseckhoff@gmx.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.