Ice-Ecki

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Informationen

Was ursprünglich als mobile Cocktailbar startete, ist mittlerweile eine professionelle Eisproduktion mit hochwertigen Eiswürfeln und Crushed Ice aus regionalem Trinkwasser. Eckhard Ahrens und sein Team produzieren mittlerweile mehrere 100 Tonnen Eis pro Jahr, die mit den eigenen Tiefkühlfahrzeugen ausgeliefert werden. Das regionale Trinkwasser in Kombination mit regelmäßigen Kontrollen zur Kühlleistung garantieren eine hohe und vor allem gleichbleibende Qualität der Produkte. Diese hat sich nicht nur bei der Gastronomie und diversen Einzelhändlern bewährt, sondern auch auch große Festivals wie das Hurricane Festival in Scheeßel oder das Wacken Open Air setzen auf die Top-Produkte von Ice-Ecki. Damit auch deine Getränke kühl und frisch bleiben, kannst du nun auch bei Bröös in den Genuss von den kristallklaren Eisprodukten von Ice-Ecki kommen!

Kontakt

Ice-Ecki GmbH
Landstraße 63
28790 Schwanewede
Tel: 0421 6887517
Mail: iceecki@aol.com  

Web:
https://www.ice-ecki.de/

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.