Hausschlachterei Viebrock

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Schmackhafte Suppen aus der Hausschlachterei Viebrock aus Brauel gibt es schon seit vielen Jahren - ein echtes Traditionsprodukt! Alles fing mit dem Landwirt Hans Viebrock an, der 1956 von Bauernhof zu Bauernhof ging, um dort für den Hausbedarf zu schlachten. Mit der Zeit wurde alles größer und so baute man in den 70ern die Räumlichkeiten des eigenen Hofs um, bis der heutige moderne mittelständische Betrieb entstand. Auch nach der Übernahme 2003 von der Tochter und Fleischmeisterin Anja Albers setzen sie stetig auf traditionelle Rezepte und eine frische Zubereitung.

In der Hausschlachterei Viebrock werden Schweine vom Landwirt aus der Nähe von Zeven und Rinder aus der Nähe von Selsingen geschlachtet. Die regionalsten, frischesten und leckersten Fleischwaren und Suppen, die du bekommen kannst!

Kontakt

Hausschlachterei Viebrock
Wallweg 14
27404 Brauel
Tel: 04281 3912
Web: www.hausschlachterei-viebrock.de
Mail: albersviebrock@t-online.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.