Guteseis

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Informationen

Gute Zutaten. Gut gemacht. Gute Laune. Nach diesen Prinzipien stellt Nils Schröder mit seinem Team sein leckeres Eis in Bio-Qualität in Bremen her. Gute Zutaten, das heißt für Nils alles was geht, kommt aus der Region wie z.B. seine frischen Beeren. Gibt es in der Region keine frischen Beeren mehr, hat auch sein jeweiliges Eis Pause. Seine Bio-Milch und Bio-Butter bezieht er von unserem bekannten Bröös-Freund, der Hofmolkerei Dehlwes aus Lilienthal. Gut gemacht bedeutet der komplette Verzicht auf Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und Farbstoffe. Dafür wird das Eis handwerklich hergestellt und in biologisch abbaubare Becher gefüllt. Wer Nils einmal kennengelernt hat, weiß auch was die Gute Laune zu bedeuten hat. Guteseis ist sein Herzensprojekt, bei dem er zu jeder Zeit mit guter Laune, viel Eifer und Freude dabei ist. Allerdings möchte er davon auch etwas abgeben, sodass er die tägliche Arbeit des Deutschen Kinderschutzbund unterstützt und mit ihm gemeinsam für mehr Rechte aller Kinder und Jugendlichen in Deutschland engagiert. Ein rundum tolles Projekt, was aber vor allem auch mega lecker schmeckt!

Kontakt

Guteseis UG (haftungsbeschränkt)
Schwachhauser Heerstraße 12-14
28203 Bremen
Tel: 0174 1993579
Web: www.guteseis.de
Mail: post@guteseis.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.