Forest Gum

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

Forest Gum ist das erste pflanzliche, vegane und plastikfreie Kaugummi, das nebenbei auch noch die Wälder rettet. Kaum vorstellbar, aber das Team um Gründer Thomas Krämer hat tatsächlich ein solches Kaugummi entwickelt. Es wird auf Basis von Chicle-Saft produziert. Chicle-Saft wird aus dem Breiapfelbaum in Zentralafrika gewonnen. Die traditionelle Ernte übernehmen die lokalen Chicleros, die durch eine faire Zusammenarbeit auch entsprechend entlohnt werden. Bei der traditionellen Ernte nehmen die Bäume keinen Schaden, sodass den Menschen vor Ort auch keinerlei Lebensraum genommen wird. Bei konventionellen Kaugummis besteht die Kaumasse fast immer aus Plastik, was die wenigsten aber wissen. Somit entsteht auch durch jedes Kaugummi wieder Plastikmüll, der leider oftmals in der Natur „entsorgt“ wird und somit erheblich zur Umweltverschmutzung beiträgt. Mit Forest Gum kommt also ein plastikfreies und umweltfreundliches Kaugummi, das auch noch richtig erfrischend lecker schmeckt!

Kontakt

ForestGum GmbH
Körnerstraße 25
50823 Köln
Web: www.forestgum.de
Tel: 0221 29282980
Mail: hallo@forestgum.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.