Everdrop

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Everdrop ist ein Unternehmen für innovative, nachhaltige Haushaltsprodukte. Das Start-up wurde im Dezember 2019 von Christian Becker, Daniel Schmitt-Haverkamp und David Löwe mit dem Ziel gegründet, die Welt ein bisschen sauberer zu machen. In ihrem Produkt-Portfolio aus Putzmittel-Tabs, Waschmitteln und Spülmaschinentabs verzichten die Münchner daher auf Plastik und Chemie, wo immer es geht. Dabei sind sie auf einem guten Weg: Bisher wurden durch die Produkte von Everdrop bereits 2,5 Millionen Einwegplastikflaschen sowie über 500 Tonnen Tenside eingespart. Und es geht rasant weiter bergauf: Das Unternehmen wurde 2021 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und konnte die Series A mit einem Investment in 8-stelliger Höhe durch Felix Capital, HV Capital und Vorwerk Ventures innerhalb der ersten zwölf Monate abschließen. Nun steht nachhaltiges Wachstum im Vordergrund. Nicht nur das Produktsortiment wird schnell größer, auch das Team um die Gründer konnte sich in kürzester Zeit auf über 60 engagierte Weltrettende vervielfachen. Die bereits erschlossenen Märkte schließen den Wachstumskreis: Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die nachhaltigen Haushaltshelfer von Everdrop inzwischen auch in den Niederlanden, in Italien, Frankreich und bald auch in Schweden erhältlich.

Kontakt

Everdrop GmbH
Isarwinkel 4
81379 München
Tel: 089 248877410
Web: www.everdrop.de
Mail: info@everdrop.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.