Erdmann Hauser

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Informationen

Die ErdmannHAUSER Getreideprodukte GmbH wurde 1989 als Verarbeitungspartner der ansässigen Bauern gegründet, um die Qualitätsziele der biologisch-dynamischen Landwirtschaft in der Lebensmittelherstellung konsequent fortzuführen. Bei ErdmannHAUSER vereinen sich die verschiedenen Manufakturbereiche Mühle, Getreideaufschluss, Abpackung und Bäckerei um das wertvolle Getreide zu veredeln. Aus der Idee heraus, als Hersteller anspruchsvoller demeter-Produkte Verantwortung für die Sache der biologisch-dynamischen Nahrungsmittel zu übernehmen, wurde 1998 die ErdmannHAUSER Saatgutkampagne geboren. Die Grundlage der ErdmannHAUSER Produkte stellt biologisch-dynamisch gezüchtetes Getreide dar, welches bei den ErdmannHAUSER Bauern angebaut und vermehrt wird. Um die Verfügbarkeit und Qualität dieser Grundlage, nämlich des lebendigen Saatguts, zu sichern, gilt es, die wenigen biologisch-dynamischen Getreidezüchter in Europa und ihre idealistische Arbeit zu unterstützen.

Kontakt

ErdmannHAUSER Getreideprodukte GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
71729 Erdmannhausen
Tel: 07144 - 89640
Web: https://erdmannhauser.de/
Mail: info@erdmannhauser.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.