Ehlers Gemüsebau

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Informationen

Das Familienunternehmen von Uwe Ehlers liegt direkt am Stöckter Deich in Winsen (Luhe). Den Gemüsebau-Betrieb gibt es schon in der 6. Generation und ist auf Salat- und Minigurken spezialisiert. Auf insgesamt 20.000 Quadratmetern werden die leckeren Gurken möglichst nachhaltig angebaut. So wird zum Beispiel weitesgehend auf chemischen Pflanzenschutz verzichtet und Nützlinge wie Raubmilben ausgebracht, die die Pflanzen vor Schädlingen schützen. Dabei ist das Ziel ein biologisches Gleichgewicht zu schaffen und zu erhalten. Die Gurken wachsen auf Kokossubstrat, einem natürlich wachsenden Rohstoff, der als Abfallprodukt in der Kokosindustrie entsteht. Die Herstellung erfolgt also nicht auf Kosten der Umwelt und ist vollkommen biologisch abbaubar. Die Gurken werden aber nicht nur besonders nachhaltig erzeugt, sondern sie schmecken auch noch richtig lecker! Davon kannst du dich gerne ab sofort bei Bröös überzeugen.

Kontakt

Ehlers Gemüsebau
Querweg 62
21423 Winsen (Luhe)
Tel: 0171 6401964
Web: https://www.ehlers-gemuese.de/
Mail: info@ehlers-gemuese.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.