Clüverhof Völkersen

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Informationen

Bereits seit über 5 Jahren gibt es den Clüverhof aus Völkersen. Bekannt ist der landwirtschaftliche Familienbetrieb bis jetzt für seine Pferde- und Rinderzucht. Doch nun wird es zudem schön orange auf dem Hof. Diesen Herbst werden zum ersten Mal Kürbisse angebaut und das nicht wenige. Über 12000 Kürbispflanzen konnte Julius Clüver und Co. auf einem rund 1,2 Hektar großem Feld anpflanzen. Die, dank des diesjährigen Wetters, gut gewachsenen Kürbisse sind drei sehr beliebte Kürbissorten: Red Kuri, der Green Hokkaido und der Jack O’Lantern. Besonders Letzterer gilt als klassischer Halloween-Kürbis und ist sehr schmackhaft. Mit so einer guten Ernte kann Julius Clüver seinen Vater Harm Clüver von seiner Kürbis-Idee sicherlich ein weiteres Jahr überzeugen. Halloween und der Herbst können kommen!

Kontakt

Clüverhof Völkersen
Hinterm Damm 17
27299 Völkersen
Tel.: 0171 6212223
Mail: clueverhof@t-online.de
Web: www.clueverhof.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.