Bisonhof Boitzen

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Cord Oerding und Mario und Nicole Klindworth aus Boitzen sind wahre Naturfreunde. Und so begann auch die Geschichte rund um den Bisonhof Boitzen. Aus einer simplen Idee im Jahre 2012 Bisons zu züchten, wurde mit der Zeit ein Plan, welcher dann letztendlich 2013 umgesetzt worden ist. Mittlerweile befinden sich über 20 der braunen Wildrinder in Boitzen, welche die meisten eigentlich von woanders kennen. Ursprünglich aus der nord-amerikanischen Prärie kommend, bringen die Tiere bis zu einer Tonne auf die Waage und besitzen spitze Hörner. Wahrhaft majestätische Tiere!

Kontakt

Bisonhof Boitzen GbR
Hinter der Schule 4
27404 Heeslingen/Boitzen
Tel.: 04287 1272
Web: www.bisonhof-boitzen.de 
Mail: bisonhof-boitzen@gmx.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.