Bauckhof

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Informationen

Seit mehr als 50 Jahren steht die Marke Bauckhof für Bio- und Demeter-Produkte, die köstlich und einfach in der Zubereitung sind. Hergestellt werden sie im traditionellen Müllerhandwerk in den Bauckhof-Mühlen. Das Sortiment des familien- und mitarbeitergeführten Unternehmens reicht heute von hochwertigen Mehlen über Mischungen für saftige Kuchen und Brot, Porridges und vollwertige Müslis bis hin zu herzhaften Burger- und Falafel-Mischungen.

Im Jahr 1911 baute Heinrich Bauck eine Futter-Mühle auf dem Bauckhof in Klein Süstedt, bei Uelzen. Daraus wurde 1932 eine Bio-Futter-Mühle, als Eduard Bauck seinen Hof auf den biodynamischen Landbau umstellte. Er erweiterte die kleine Hof-Mühle und vermarktete Brotgetreide und Mehle. Aus den damaligen Anfängen ist die heutige Bauckhof Mühle entstanden. Derzeit wird eine hochmoderne neue Mühle gebaut. Nach ihrer Fertigstellung im Herbst 2020 wird es die einzige, ausschließlich glutenfreie Bio-Mühle Europas mit einer speziell entwickelten Mühlentechnik für die Verflockung, Vermahlung und Verpackung von glutenfreiem Hafer und weiteren glutenfreien Getreidearten sein.

Kontakt

FoodOase GmbH
Hamburger Straße 131
22926 Ahrensburg
Tel.: 04102 8913868
Web: https://shop.bauckhof.de
E-Mail: shop@bauckhof.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!