Artful Spirits

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Informationen

Keine künstlichen Aromen, sondern echte Früchte und handverlesene Botanicals? Neue und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen? Und alles wird produziert in einer kleinen Destille mit einem kleinen Team aus Spirituosen-Enthusiasten aus der Region? Gibt es nicht? Natürlich! Artful Spirits ist es nicht nur einen zweiten Blick wert, sondern auch einen zweiten, dritten und vielleicht auch vierten Schluck. Die in einem außergewöhnlichen Design kommenden Flaschen sorgen für Aufsehen und einen unvergesslichen Abend. "Die einzigartigen Flaschen sind ein echter Hit, von dem du dich selbst überzeugen musst!" - so Malte Petrera der Geschäftsführer. Und wenn das nicht genug wäre, wird mit jeder Flasche auch noch etwas Gutes getan und 1 € an soziale Projekte gespendet. Einfach nur toll!

Kontakt

Artful Spirits
Mathildenstraße 97
28203 Bremen
Tel.: 0162 27853728
Mail: info@artful-spirits.de
Web: www.artful-spirits.de

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.