Arbeitsgemeinschaft Osteland

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Informationen

Im Jahre 2004 wurde die Arbeitsgemeinschaft Osteland im Schwebefährendorf Osten gegründet. „Die Erschließung der Natur- und Kulturgüter der Region durch einen umweltverträglichen Tourismus, insbesondere durch Förderung der Wander-, Rad-, und Wasserwanderwegen im Zuge einer Ferienstraße" stand ursprünglich im Fokus. Heute ist die Arbeitsgemeinschaft Osteland mit 650 Mitgliedern die größte ehrenamtlich geführte Gewässergebietskooperation Deutschlands und gilt als „Lobby für die Oste", die sich weiterhin auch den Erhalt und die Instandhaltung der Kulturgüter entlang der Oste zum Ziel gemacht hat.
Das Osteland Magazin erscheint jedes Jahr am Tag der Oste und informiert über Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Angebote, Gewerbe und Gaststätten entlang der Oste.
Ein tolles Projekt zur Erhaltung und Ausweitung der regionalen Kultur.
Ab sofort kannst du das Oste-Magazin gratis zu deiner Bestellung hinzufügen und bekommst es von uns zu dir nach Hause geliefert.

Kontakt

Arbeitsgemeinschaft Osteland e.V.
Amtsallee 2b
27432 Bremervörde
Tel: 04761 9264865
Web: www.arbeitsgemeinschaft-osteland.de
Mail: list@ag-osteland.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.