Wie funktioniert das jetzt?

Täglich um 18 Uhr bekommst du hier die neuen Gewinnzahlen.
Die letzte Ziehung am 24. Dezember findet bereits um 12 Uhr statt.

Viel Glück!

Deine Kalendernummer ist dabei?

Gratulation, du gehörst zu den glücklichen Gewinnern! Schick uns schnell ein Foto, auf dem du und deine Kalendernummer zu sehen sind, per Whatsapp 04285 5550902 oder E-Mail gewinner@broes.de bis spätestens einschließlich 05. Januar 2021!

Wir prüfen alle eingehenden Nachrichten und melden uns zeitnah zurück, um den weiteren Ablauf mit dir abzustimmen und um dafür zu sorgen, dass du deinen Gewinn möglichst bald in den Händen hältst.

  • 12345
1

Noch kein Glück gehabt?

Nicht verzagen, versuch es morgen einfach nochmal! Es werden täglich neue Kalendernummern gezogen.

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.