Landbrauerei Hacker

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

Informationen

Plop... Glug, Glug, Glug! Bier ist doch was Schönes. Sag das mal Marco Hacker. Der gebürtige Bayer wurde in seinem Leben viel mit Braukunst beglückt und durfte sich über die Jahre viel Expertise aneignen. Mit Zwischenstopps in Norwegen, Finnland, England, Schweden und Frankreich ist er in seinem Leben schon viel rumgekommen und weiß genau, wie ein Bier schmecken muss. Um sich seinen Traum von der eigenen Landbrauerei zu erfüllen, hat er 2018 den Schritt gewagt und braut heute mit Herzblut und Handwek auf dem Gutshof Immenbeck sein Immenbecker und Buxtehuder Bier. Bemerkenswert ist dabei, dass Marco mit seiner Brauerei, zu den wenigen in Deutschland gehört, die ihr eigenproduziertes Malz aus Braugerste verwenden. Und dieses gibt es auf dem Gutshof Immenbeck schon seit 1846 in nun sechster Generation. Stolz sagt Marco: "Hier dreht sich alles um Regionalität." - und damit sagen wir: "Prost!"

Kontakt

Landbrauerei Hacker GmbH & Co. KG
Ardestorfer Weg 1
21614 Buxtehude
Tel.: +49 (0) 179 432 54 91
E-Mail: info@immenbecker.de
Web: www.immenbecker.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.