Bröös

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Angefangen mit 12 Jahren als Brötchen-Verteiler am Sonntag beliefern wir unsere Kunden mittlerweile an sieben Tagen in der Woche mit über 1000 Artikeln von über 90 Bröös-Freunden.
Auf dem Bröös Hof im beschaulichen Rockstedt werden die Produkte gebündelt und direkt am nächsten Tag zu dir geliefert.
Ursprünglich war und ist der Bröös Hof ein landwirtschaftlicher Betrieb, auf dem bis heute noch unter Anderem Strohschweine und freilaufende Hühner gehalten werden. Dabei packt die ganze Familie Heins aus drei Generationen mit an. Oma und Opa Heins haben sogar ihre gute Stube zur Verfügung gestellt, aus der jetzt ein Büro geworden ist.
Seit im Dezember 2019 aus dem sonntäglichen Brötchenservice ein täglicher Lieferdienst wurde, hat sich einiges bei Bröös getan. Die ehemalige Diele wurde zur Packstraße umgebaut, aus dem vorherigen Unterstand wurde unser heutiges Trockenlager und neben der Packstraße ist ein weiteres Büro entstanden.
Die Vision bleibt dabei immer die Gleiche: Wir wollen dir die besten Lebensmittel aus der Region so schnell und einfach wie möglich nach Hause bringen.

Der Name Bröös ist übrigens der plattdeutsche Begriff für den Namen Bredehöft. Die Familie Bredehöft lebte vor sieben Generationen auf dem heutigen Bröös-Hof.
Heute verbindet man mit dem Namen Bröös neben dem Hof vor allem eins: Aus der Region das Beste!

Kontakt

Bröös
Haupstraße 26
27404 Rockstedt
Tel: 04285 5550902
Web: www.bröös.de
Mail: info@broes.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.