Bohlsener Mühle

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Bei der Bohlsener Mühle aus Bohlsen dreht sich alles um das Thema Nachhaltigkeit! Das Credo: Vom Feld auf den Tisch. Die Bohlsener Mühle ist übrigens eines der bekanntesten und größten Bio-Unternehmen Deutschlands.

Seit 1979 wird stets darauf geachtet, dass die Natur rücksichtsvoll behandelt wird und so wird es bleiben. Wie wird das angestellt? Zum Beispiel, indem auf saubere Energie gesetzt wird. So verwendet die Mühle Wasserkraft aus der Gerdau und für den Rest des Betriebs gibt es 100% Ökostrom.

Übrigens erstmals urkundlich erwähnt, wurde der Betrieb 1265 und seitdem gilt es, leckere Lebensmittel zu erzeugen. Das Bio-Getreide kommt natürlich regional aus Norddeutschland. Das Müsli, die Kekse und viele weitere Produkte sind demnach echt regional. So muss es sein!

Kontakt

Bohlsener Mühle GmbH & Co. KG
Mühlenstraße 1
29581 Bohlsen
Tel.: 05809 9870
Web: www.bohlsener-muehle.de
Mail: info@bohlsener-muehle.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.