Voelkel

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Margret und Karl Voelkel heißen die Ursprungsgründer von Voelkel. Angefangen hat alles 1936 als mit einer mobilen Presse, der Mostmax, Streuobst auf den Wiesen der umliegenden Dörfer gesaftet wurde. Bevor jedoch der erste Saft produziert wurde, siedelte sich das Gründerpaar vor über 100 Jahren in Pevestorf am Höhbeck an, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Seit 2011 ist das Traditionsunternehmen als Stiftung organisiert und setzt die Gewinne der Naturkostsafterei für das Gemeinwohl ein oder investiert sinnvoll in den Erhalt der Mosterei. Was sich allerdings in der über 80 Jahre alten Naturkostsafterei nicht verändert hat, ist das Wertschätzen des Schatzes der Natur. Das Unternehmen wird bereits von der dritten und vierten Generation geführt und ist als Stiftung vor der Übernahme durch Konzerne geschützt. Wenn du faire und persönliche Beziehungen zu Anbaupartnern unterstützen willst, dann bist du hier genau richtig!

Kontakt

Voelkel GmbH
Fährstraße 1
29748 Höhbeck/OT Pevestorf
Tel.: 0800 9509505
Web: www.voelkeljuice.de
Mail: info@voelkeljuice.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.