Obsthof Jonas

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

Informationen

Der Obsthof Jonas hat eine lange Tradition. Ursprünglich ein Teil des Abthofes Neuenfelde wurde er 1874 von Johann Dietrich Stehr vom Kloster Harsefeld gekauft. Von Generation zu Generation weitergegeben wird der Obsthof in Hamburg Neuenfelde nun von Werner und Tina Jonas bewirtschaftet. Gemeinsam mit ihren vier Kindern werden hier neben Äpfel und Birnen auch Kürbisse, Pflaumen, Zwetschgen, Zwiebeln, Kirschen uvm. angebaut. Neben einer hohen Qualität, steht auch der schonende Umgang mit der Umwelt im Mittelpunkt bei Familie Jonas. Das Ergebnis ist leckeres und frisches Obst aus unserer Region.

Kontakt

Obsthof Jonas
Nincoper Straße 22
21129 Hamburg
Tel: 04035707577
Web: www.obsthof-jonas.de
Mail: werner.jonas@obsthof-jonas.de

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.