MD.Verlag Marco Dartsch

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Informationen

Der MD. Verlag Marco Dartsch ist der Herausgeber von „Prost Mahlzeit".
Schon seit 1993 ist Prost Mahlzeit das Navi für Geschmack, ein Nachschlagewerk mit schönen Zielen im Grünen: Restaurants, Hotels, Cafés genauso wie Hofläden und Erzeuger. Autor Marco Dartsch behauptet: „Unser Genussführer funktioniert besser als Google. Jedenfalls wenn es darum geht, zwischen Elbe, Lüneburg und Heide köstliche Ziele zu finden". Auf 300 Seiten werden zahlreiche Manufakturen, Hofläden und Direktvermarkter für das zeitgemäße Einkaufen vorgestellt. In der aktuellen Ausgabe ziert auch Bröös zwei Seiten in dem Genussführer. Über 700 Bilder laden zum virtuellen Rundgang durch die Welt der regionalen Genusshandwerker. Ein wirklich tolles Buch mit vielen interessanten Einblicken und Geschichten.
Wer Wert auf regionale Produkte legt, sollte sich auf jeden Fall ein Exemplar sichern.

Kontakt

Kontakt:
Marco Dartsch
MD.Verlag | Prost Mahlzeit
Achtern Hoagen 2
21224 Rosengarten
Tel: 040-70 292 64-0
Web:
www.prost-mahlzeit.de
Mail:
info@prost-mahlzeit.de

 

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.