Joelas Räucherkate

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Informationen

Joelas Räucherkate ein sehr junger Betrieb, der mit und durch Bröös entstanden ist. Dabei hat alles mit dem Angeln angefangen – der Leidenschaft von Johnny und Michaela. Die reiche Ausbeute der Fische brachte sie nämlich dazu, das Räuchern anzufangen. Über eine Anzeige vom Finanzamt wurde Johnny dann außerdem auf die Möglichkeit aufmerksam, den Fisch auch gewerblich zu räuchern und zu verkaufen. Doch die Unsicherheit dominierte und Johnny hat es vorerst nicht getan. Zufällig fiel ihm ein, dass er Nathalie Heins vom Bröös Hof kennt, worauf hin es zu Gesprächen mit uns kam. Letztendlich hat Johnny dann sein Gewerbe angemeldet und seitdem liefert Johnny uns wöchentlich leckeren geräucherten Fisch, der nur mit Naturprodukten verfeinert wird und immer zuerst von Johnny persönlich getestet wird. Wenn der Fisch nicht schmeckt, wird er nicht verkauft!

Falls du es nicht wusstest: Joelas steht für Johnny und Michaela

Kontakt

Joelas´s Räucherkate
Eichenweg 10
27446 Selsingen

Ich kann tote Menschen Internet-Browser sehen!


Don`t Panic!

Das Problem

Dein Internet-Browser hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und weiß leider nicht mehr mit aktuellen Standards umzugehen, welche unsere Webseite aber dringend zur korrekten Darstellung und problemlosen Verwendung voraussetzen.

Die Lösung

Nutze einen aktuellen Internet-Browser! Insofern du keine aktuelle Alternative bereits installiert hast und verwenden kannst, hier ein paar Tipps aktueller und weitverbreiteter Internet-Browser:

Ich möchte trotzdem fortfahren!

Deine PLZ ist nicht in unserem Gebiet oder du hast noch keine ausgewählt. Um die Seite voll angezeigt zu bekommen, musst du diese ergänzen.